Tempel der Weisheit - Akasha-Chronik

Anworten auf deine Lebensfragen


Bei dieser Medialen Seelenreise reise ich für dich als Medium in die Geistige Welt zum Tempel der Weisheit. Dort empfange ich von deiner Seelenführung die Antworten auf deine Lebensfragen. Sehr häufig erhalte ich hier auch die Antworten in Form von bedeutsamen Szenen aus Früheren Leben, die mit deinen Fragen in Verbindung stehen.

Anliegen

 Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen?

Was habe ich mir für dieses Leben vorgenommen?

Welche besonderen Seelenqualitäten habe ich ?

Was ist mein Seelenplan?

 

Was kann ich tun um wieder in meine Kraft zu kommen?

Was verbindet mich auf Seelenebene mit diesem Mann / dieser Frau?

Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

 

Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?

 Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?

Ablauf

Die Mediale Seelenreise "Tempel der Weisheit"  nehme ich live als Audio Datei auf, so dass du die Seelenreise im Anschluss nacherleben kannst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess. 

Mein Angebot für Dich

Tempel der Weisheit

Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden inkl. Vor- und Nachbereitung

Inklusive Live Audioaufnahme der Fernsitzung

 Preis: 240,- EUR

Bezahlung: Vorauszahlung

 Es gelten meine AGBs 

Für die Fernsitzung benötige ich ein Portrait- Bild von dir, da ich mich bei der geistigen Reise mit Deiner Seelenenergie verbinde.

Bei dieser Fernsitzung hast du die Möglichkeit bis zu 5 Lebensfragen zu stellen. In dieser Medialen Seelenreise/ Fernsitzung "Tempel der Weisheit" reise ich für Dich erfahrungsgemäß ca. 1,5 bis 2 Stunden. Im Anschluss daran sende ich dir die Live-Audioaufnahme als MP3-Datei per Email über wetransfer zu.   

Anmeldung

Nach deiner Buchung erhältst du von mir innerhalb von 24 Stunden

eine E-Mail mit allen weiteren Informationen und einen Fragebogen zu deinem Anliegen. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtiger Hinweis: Bei Körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme (z.B. Schizophrenie, Wahnstörungen, Depressionen,  Süchte, schwere Traumata, posttraumatische Belastungen, Suizidgefährdung) bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Bei Klienten, die bereits in Psychotherapie sind, können Rückführungen – in Absprache mit dem Therapeuten - eine gute Ergänzung sein.