Der Sturm

Der Sturm

 

Impulsiv, Unruhig schwingen die Energien.

Fragen kommen auf. 

 

Was ist mit mir?

Was ist das für eine Unruhe die in mir herrscht?

Warum stagniert alles?

Was geht hier vor?

 

Alles geriet durcheinander. Der Sturm wütet, die Energien geraten in das Ungleichgewicht.

 

Warum?

 

Es ist der Wandlungsprozess in dir, deine Energien wandeln sich mit deiner Transformation. Es sammeln sich Ängste an, denn du spürst das du von alten loslassen musst um Neues entstehen lassen zu können. Doch habe keine Angst ,auch wenn dieser Sturm  gerade alles in das Ungleichgewicht bringt, ist es dennoch das Abtrennen der alten Strukturen, damit Neues erschaffen werden kann. Bleibe in deiner Balance und Verwurzelung mit Muttererde. Kämpfe nicht gegen diesen Wandel an, denn er möchte dir neue, lichtvolle Wege zeigen. Lass dich von deinen Ängsten nicht irritieren, sie werden sich beruhigen auch wenn es dich in die Ungewissheit führt.  Die Ungewissheit möchte dich darum bitten in das Vertrauen zu gehen. Es sind die Gewohnheiten die du in dir trägst, doch diese Gewohnheiten sind jetzt nun da um sie zu brechen. Das Festhalten verzögert deine Veränderung und kostet dir unnötige Kraft. Erlaube dir in das Vertrauen zu gehen und dich führen zu lassen. Selbst wenn du nicht weißt wohin es dich führt, nehme es dankend an.

 

                                    *****                                     

 

Stell dir vor du bist in den Sturm, du schließt deine Augen, bleibst ganz bei dir. Du bist der Kern des Sturmes. Um dich herum, bläst er alles durcheinander. Du spürst den Wind, hörst wie er tobt und er dich versucht aus deinen Gleichgewicht zu bringen. Doch du bleibst ganz in dein Vertrauen und in deiner inneren Mitte, ohne dich dagegen zu Stämmen. Vielleicht spürst du wie der Sturm versucht dich hin und her zu schupsen.... aber du lässt dich nicht aus deiner Ruhe bringen.

 

Der Sturm wird stärker und du spürst, wie du dich nun doch versucht dagegen zu Stämmen. Du verspürst Angst, das du zu schwach bist und dich niemand auffängt. Deine Unruhe in dir wird größer, dass wenn du deine Augen öffnest  nichts mehr so ist wie es früher einmal war. Deshalb lässt du deine Augen geschlossen.

 

Nun zerrt der Sturm in die Tiefe des Kernes, der du bist, in deiner Seele. Es zeigen sich dir alte Schattenthemen, die du versuchst  von dir fernzuhalten. Der Sturm wird noch stärker...... es ist wie als ob er zu dir spricht und dich jetzt auffordert deine Schattenthemen anzuschauen.

 

Nehme sie jetzt war, hab keine Angst, denn es werden dir die Themen gezeigt, von den du Loslassen darfst und ihnen erlaubst in die Transformation gehen zu dürfen so das Heilung geschieht und Vergebung.

 

Sage innerlich zu dir:

,, Egal wie groß der Sturm von außen ist und in mich hindurch strömt, er will mir nichts böses. Es ist für mich die Zeit der Veränderung, das Loslassen und der Vergebung. Denn nur wenn ich von alten Strukturen loslasse, kann Erneuerung in mir und um mich geschehen.“

 

Spüre wie der Sturm sich in dir legt, du wieder in deiner Ruhe und Mitte ankommst. Horche wie es um dich herum ruhiger wird, der Wind leise weht und du dich immer mehr entspannen kannst. Nun ist alles ganz still, der Sturm hat sich gelegt. Die Wolken ziehen auf, die Sonne zeigt sich mit ihrem goldenen Licht, spüre die Wärme auf deinen Körper, die dich einhüllt und mit Energie füllt. Nehme sie auf, und wenn du so weit bist, öffne langsam wieder deine Augen und nehme dich und deine Veränderung war.

Mit Ruhe, Vertrauen und tiefe Liebe.

 

*****

 

Damit möchte ich dir geliebte Seele mitteilen, der Sturm ist nicht dein Feind. Er ist dein Selbst, der in sein Gleichgewicht und in die Erneuerung gebracht werden möchte und dich auffordert diesen Schritt zu gehen. Nicht mit der Angst, gehe mit Liebe und Vertrauen und nehme die Ungewissheit an. Denn werden deine Energien im Einklang wieder schwingen.

 

 

Mit Licht und Liebe

Arise Lichtbote des Kosmischen Universum